SV Bergfried Leverkusen

Trauer um Heinz Forst

Trauer um Heinz Forst

Datum: 19. April 2019

 

Heinz_Forst

Der SV Bergfried Leverkusen Steinbüchel e. V. trauert.

Völlig unerwartet mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser ehemaliger Fußball-Jugendleiter, Förderer und Freund des Vereins, Heinz Forst, am Samstag plötzlich verstorben ist.

Heinz Forst war Gründungsmitglied und einige Jahre als Jugendleiter im Verein tätig und hat in dieser Zeit viel dazu beigetragen, dass die heutige Fußball-Jugendabteilung einen solch exzellenten Ruf genießt, u.a. war er einer der Initiatoren des mittlerweile in der 56. Auflage stattfindenden D-Jugend-Osterturniers.

Große Verdienste hat er sich in den Anfangsjahren des Vereins bei der Organisation der Ferienaktivitäten unserer jungen Fußballer erworben.

Bis in die heutige Zeit hat Heinz Forst in bemerkenswerter Weise den SV Bergfried mit seinem Sportgeschäft durch ein großes Entgegenkommen unterstützt.

Unser Mitgefühl gilt den Kindern und seiner ganzen Familie.

Wir danken für seine Unterstützung und werden Heinz Forst in guter Erinnerung behalten und              ihm stets ein ehrendes Gedächtnis bewahren.

 

Der Vorstand