SV Bergfried Leverkusen

Weihnachtsfeier der U10 I

Weihnachtsfeier der U10 I

Datum: 15. Dezember 2019

U10-3_2019U10-2_2019U10-3_2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier  des SV Bergfried U10 I fand unter dem Motto Staunen und selber erlernen statt. Dafür wurde ein Fussball- Freestyler  namens Julian Hollands von der Fussballmarkt-Agentur für Sportmarketing und Fussball-Events (www.fussballmarkt.com )  engagiert. Dieser zeigte den Jungs was man so alles mit einem Fussball machen kann, ohne auf ein Tor zu schießen. Nachdem er sein Programm vorgeführt hatte, konnten die Jungs bei einem kleinen Workshop die Basics für so manchen Fussballballanceakt selber erlernen.

Für das umfangreiche und köstliche leibliche Wohl sorgte die Elternschaft der Mannschaft. Hier für eine großes Danke Schön, Ihr seid sensationell.

Die Mannschaft hatte es in der Hinrunde der Meisterschaft nicht ganz leicht.  Sie spielte in der 1. Staffel gegen große Namen wie Fortuna Köln, Viktoria Köln, SC West, Blau Weiß Köln, 1. JFS Köln…….

Auch wenn man viel einstecken musste, konnte man hier und da doch für eine kleine Überraschung sorgen. Und im Verlauf der Meisterschaft wuchs und festigte sich das Mannschaftbild immer mehr und die Jungs spielten mit Leidenschaft, respektvoll und fair mit eindander. Der Lerneffekt ist groß und die Leistung der Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel. Für diesen Zusammenhalt und die Leistung wurde die Mannschaft am Ende belohnt.

Die komplette Mannschaft wurde mit neuen einheitlichen Rucksäcken, die von unserem guten alljährlichen Sponsor  Physio-Praxis Fritzsche gestiftet wurde, ausgestattet.

Auch dafür einen großes Danke Schön. 

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2020.

U10-1_2019